Start-Up sucht Partner mit Schwerpunkt Marketing
für ein bevorstehendes Investment suche ich nach einem Partner mit Schwerpunkt Marketing.
Zusammen mit einem weiteren Kollege mit Schwerpunkt Software Entwicklung bilden wir das Team für eine bevorstehende Finanzierungsphase.
Die Integration beider Partners als Gesellschafter ist erwünscht.
Ziel des Investments ist der Aufbau und die Etablierung einer internationalen Business Suchmaschine nach Produkten und Dienstleistungen.
Die Suchmaschine ist bereits seit über 2 Jahre online. Die gute Sichtbarkeit in den „üblichen Suchmaschinen“ hat dazu geführt, dass viele Firmenkontakte/Anfragen zustande gekommen sind. Irgendwann aber wurde die Sichtbarkeit „zugedreht“, die Zugriffe sind weniger geworden.
Diese Erfahrung, sowie die Gesprächen die ich auf Messen mit Firmen geführt hatte zeigen das Bedarf trotz Goo, WL, Europag* vorhanden ist.
Um die kommenden Aufgaben zu meistern suche ich nach einem Marketingspezialist der Interesse hat seine Stärken im Team einzubringen.
Die künftigen Aufgaben umfassen das gesamten Public Relation, das verfassen von Presse Artikel, führen von Verhandlungen und Marketing Aktionen, Erstellen von Marketing Unterlagen.
Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.