Suche kreativen Programmierer für Homepage

2 Beiträge:

Priewisch, Manon

Hallo Ihr Lieben,
suche einen Programmier-Freak 😉 für meine geplante Homepage. Das Design ist derzeit in Bearbeitung.
Ich selbst bin aus einer vollkommen anderen Branche: Massagetherapie, Manuelle Therapie & Naturheilkunde; mit den IT-Wehwehchen kenn ich mich bestens aus 😉

Wer Lust hat auf einen Austausch Programmieren gegen Massage/Manuelle Therapie schreibt mir einfach per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] oder hinterlässt zu diesem Thema einen Beitrag.

Seid lieb gegrüßt, Manon.

Jikter

Hallo Manon,
das klingt nach einer tollen Idee! Ich finde es super, dass du Programmieren und Massagetherapie verbinden möchtest. Ich kann mir vorstellen, dass deine Homepage richtig schön wird, besonders wenn das Design schon in Arbeit ist. Wer Lust auf eine Massage oder Wellness hat, sollte unbedingt bei dir vorbeischauen – Entspannung und Wohlbefinden garantiert!
Dein Angebot „Programmieren gegen Massage“ ist eine kreative Idee, finde ich sehr sympathisch. Ich kann euch nur empfehlen, die verschiedenen Massage magicwellnessstudio.de – und Wellnessbehandlungen zu probieren, besonders wenn man mal vom Alltag abschalten möchte. Viel Erfolg bei deinem Projekt und beim Finden des passenden Programmierers!

| Antwort auf Priewisch, Manon
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: