Homepage

17 Beiträge:

kreative14

Hallo! Ich bin Designerin, komme allerdings aus dem Printbereich. Nun möchte ich mir eine eigene Homepage erstellen und brauche dazu etwas Hilfe. Welcher Domainanbieter ist besonders empfehlenswert? Womit habt Ihr Eure Homepage erstellt? Schlechte Templates kommen für mich allerdings nicht in Frag. Freue mich auf Eure Antworten. LG

Junghans-Websites

Junghans-Websites

Einen Guten Samstag,
Thema Domainanbieter: Schau mal bei Strato – HostEurope – Alphahosting
Vorsicht ist geboten bei Vistaprint und 1&1. Die wirken auf den ersten Blick easy und billig, bieten aber zum Teil noch nicht einmal einen FTP-Zugang. Vistaprint registriert sogar Deinen Domainnamen als Vistaprint Eigentum mit Firmensitz auf den Bermudas. Also Vorsicht. Mit welchem System du arbeiten willst, hängt von Deinen Ansprüchen ab. Ich empfehle Wordpress als CMS System.
Einen schönenTag noch und Grüsse von Wolfgang

| Antwort auf kreative14

kreative14

Hallo Wolfgang. Vielen Dank erst einmal für Deine Mail. Und was die Homepage anbelangt, meine Ansprüche sind schon ziemlich, würde ich mal behaupten. 😉 Dir ebenso ein tolles WE. LG

| Antwort auf kreative14

Lamisch, Nadja

Ich finde all-inkl als Domainanbieter toll. Toller Service und die Preise sind auch völlig in ordnung.
Was möchtest du mit deiner Webseite? Möchtest du sie selbst pflegen oder erstellen? So wie ich es verstehe, hast du einen hohen Anspruch an deine Seite. Daher würde ich dir empfehlen, es von jemandem professionellem erstellen zu lassen, vor allem wenn du etwas individuelles möchtest.
Bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.
Lg nadja

| Antwort auf kreative14
smooster GmbH

smooster