Neue Büroräume in Düsseldorf gesucht

4 Beiträge:

Ludewig

Hallo,
kann mir jemand bei der Suche nach Büros in Düsseldorf weiterhelfen?
Möglichst direkt gut ausgestattet und zentral gelegen?
…ich habe etwas Zeitdruck und die bisherige Suche hat leider nichts geeignetes ergeben.

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Viele Grüße

Emelie B

Hallo!

Ich hätte da auch noch einen Tipp für dich. Ich könnte dir die Excellent Business Center www.excellent-bc.de/de/duesseldorf empfehlen, die haben tolle Büros, die sind super ausgestattet. Ich war von dem Business Center am Graf-Adolf-Platz 15 ganz begeistert. Das ist super modern und befindet sich in dem verglasten Büroturm mitten im Bankenviertel.

| Antwort auf Ludewig

Andi87

Hallo,
beim Kö-Bogen in der Königsallee werden gerade neue Büroräume gebaut. Sieht bombastisch aus und natürlich eine Top-Lage. Schau doch mal, wer die vermietet. Ich habe gehört, dass die bald eröffnet werden sollen.

Viele Grüsse
Andi

| Antwort auf Ludewig
victoriati

victoriati

Hallo Ludewig,
Die Büroräume am Kö-Bogen vermieten Regus Business Center. Wann genau die Büros eröffnet werden, weiβ ich auch nicht, aber die Firma vermietet auch noch weitere Büros in der Königsallee und an anderen guten Standorten in Düsseldorf. Ich habe mein Büro damals auch in der Königsallee angemietet. Angemessener Preis in Top-Lage und das Büro ist voll ausgestattet. Kann ich nur weiterempfehlen. Schau doch einfach mal hier (www.regus.de/office-space/deutschland/düsseldorf).
Ich hoffe, du findest schnell etwas 😀

| Antwort auf Ludewig
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: