Logo,Website,Onlineshop

7 Beiträge:

tobias

Guten Tag, wie finde ich eine(n) Webdesigner/in, mit der/dem ich folgendes Vorhaben verwirklichen kann:

1. Für ein Junges Modegeschäft soll das vorhandene Logo überarbeitet werden.
1a.Design einer Tragetasche für diesen Shop.
1b.Entwurf einer Außenwerbung
2. Webseite mit integriertem Onlineshop

Die Website sollte ca. 5 % des Inhaltes ausmachen und evtl. Infos über das
stationäre Ladengeschäft enthalten ( Image )
Das Wichtigste ist der Shop.
Was mir gefällt: www.letswear.de ( Onlineshop ) oder www.tayler.de ( Website )
Folgende Seite ist zwar schön, aber etwas too much: www.zeitzeichen.com
Nicht so toll finde ich: www.templeshop.de Flash ist nicht notwendig.
Referenzen wären schön.

Anforderungen: nach Übergabe der Webseite möchte ich diese text- und fotomäßig selbst betreiben.
Danke für Eure Vorschläge.

Hallo,

da du einen Webdesigner suchst möchte ich hiermit meine Dienste anbieten.
Gern würd ich noch wissen, in welchem Umfang der Shop gestaltet werden muss.
(also wieviele Artikel in etwa, welche Funktionen im Adminbereich, welche Bezahlsysteme)

Soll Flash verwendet werden?

Refernenzen sind unter
www.dergoldbroiler.de
zu finden.

Shopsysteme habe ich bisher auf Basis von oscommerce realisiert, würde aber in diesem Fall zu einer individuellen Programmierung raten.

08517569357
01728625317

| Antwort auf tobias

Hallo!

Wir wären bereit ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Allerdings benötigen wir noch einige Infos, um wirklich ein passendes Angebot zu unterbreiten.

Bitte Kontakt über unsere Webseite aufnehmen:
www.wuermtalwerbung.de

Mit freundlichen Grüßen
F. Felten

| Antwort auf tobias

anny1

Hallo tobias! ich hoffe der job ist noch nicht vergeben!?
wir sind ein junges, 2-köpfiges designteam, immer auf der suche nach neuen interessanten jobs. dein jobangebot ist natürlich ein echtes „schmankerl“ und auch die links die du angegeben hast gefallen uns wirklich gut… Gerne würden wir dir unser portfolio als pdf mailen, damit du dir auch in etwa vorstellen kannst, was wir so machen. wäre schön wenn du dich kurz per mail bei uns meldest ([E-Mail-Adresse maskiert], dann schicken wirs dir! grüße!

| Antwort auf tobias

sansculotte

hallo tobias,

dein projekt klingt sehr interessant, nach einem genaueren briefing würden auch wir gerne ein angebot stellen. wir sind eine kleine ateliergemeinschaft in berlin bestehend aus 2 graphik-designerinnen, 1 programmierer und 1 photographin.

referenzen (allerdings hauptsächlich design) findest du unter:
www.sansculotte.de

referenzen (programmierung, webshops)
bei interesse maile ich dir gerne die urls von, von uns realisierten webshops zu.
[E-Mail-Adresse maskiert]

es würde mich freuen von dir zu hören...

viele grüsse
sandra

| Antwort auf tobias

Hallo Tobias,

nette Anfrage und ein nettes Angebot – mit Geschmack.

Ich glaube es werden sich viele melden und Du darfst Dir einen aussuchen, nach Kriterien wie „in der Nähe“ oder „gerade gut genug“, dann läßt Du Dir am besten von den drei besten (nach Deiner Wahl) ein Angebot (nach einem ersten Briefing) machen.

Das Projekt würde ich in 2Phasen teilen: 1.Phase Logo+Tasche+Außenwerbung, 2.Phase Web+Shop (für den Fall das es daneben geht).

Flash würde ich auch nur für Spielereien verwenden und eher auf ein vernünftiges Pflege-/Shopwerkzeug achten, da gibt es auch sehr gute kostengünstige Versionen (auch OpenSource).

Tja, wie Du Dich entscheidest liegt bei Dir. Ein gutes Projekt macht jeder gern, natürlich auch wir, keine Frage.

Doch ganz unabhängig davon. Bei dem Projekt hätte ich persönlich Lust einen kleinen Wettbewerb zu initiieren für Logo+Tasche+Außenwerbung, dient ja auch gleich als Marketing für den bestehenden Laden und den neuen Webshop. Zum mitmachen sollten kleine sinnvolle oder witzige Preise locken und natürlich die 2.Phase des Projektes: Gestaltung + technische Umsetzung des Webshops.

Naja, genug der Bildermalerei, wenn Du Lust auf so etwas hast, Du noch Fragen hast, oder Dich unsere referenzen anprechen wir freuen uns über den Kontakt [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß Jan

| Antwort auf tobias

Guten Tag,

modernes Marketing, sollte abgestimmt sein auf Logo, Print und Internet. Da ich Ihnen diese Anforderungen anbieten kann, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

Viele Grüße
Rene Stolz

x-plan webkonzept
www.loungegruppe.de
[E-Mail-Adresse maskiert]
tel: (o) 221-425814

| Antwort auf tobias
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: