mysql & php
Hallo,
ich bin noch in den anfängen der Programmierspachen. nun versuche ich mir gerade php & mysql bei zu bringen - doch leider ist es nicht immer einfach und gerade dann, wenn einem die Bücher oder sogar das Internet nicht mehr weiterhelfen kann.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man eventuelle Ausbildungen oder Weierbildungen machen könnte?
(Ich mache dies alles neben her )
Ich habe schon an verschiedenen VHS geschaut und auch bei uns in der IHK da wird schon ab und an einer solcher Lehrgang angeboten, doch sind die meist sehr, sehr teuer und gehen vielleicht nur wenige Tage (2-3).
Vielleicht bietet dies jemand an und ihr wisst genau wer!? 😀
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
mfg
blueeye 😀
iveo
bei sachen bei denen dir dein buch - bzw. tutorials nicht weiterhelfen können - können dir foren weiterhelfen...
...komm z.B. mal zu www.pixelmania.at/wbboard/vorbei und stell dort deine fragen...
...ich selbst hab mir diese ganzen sachen auch selbst beigebracht - und so schlimm und unverständlich wie du tust isses nicht... → ansonsten wird gerade ein workshop im grazer sprektral geplant → www.spektral.at wann der sein wird wissen wir noch net - meld dich dort halt mal an - oder bekunde dein interesse 😉
lg iveo