Wir suchen einen powervollen Programmierer für einen Shop +…

2 Beiträge:
Createlion UG

Createlion UG

Hallo ihr kreative Köpfe,

für die Realisierung eines Online Shops sowie einer Anwendung für unseren Kunden, suchen wir einen oder eine Partner/-in auf langfristiger Zusammenarbeit bezüglich dieser Umsetzungen.

Hauptschwerpunkt soll der Konfigurator sein, in dem Kunden ihr eigenes Motivdesign selbst zusammenstellen können, das nachher auf ein gewünschtes Produkt bedruckt wird.
Ideal wäre eine Umsetzung in dieser Form – inkyrobo.com/jQueryTshirtTool/LivePreview

Zudem liegen die weiteren Schwerpunkte in der Umsetzung des Online Shops, wie z.B die Usability auf allen Endgeräten, das Responsive Design, fesselnde scrolling Effects und weiteren Features bei denen sich Kunden wohlfühlen, einen lebendigen Shop betreten und es zugleich auch übersichtlich und einfach haben.

Freue mich auf eure Anfragen auf
[E-Mail-Adresse maskiert]

Webing Software GmbH

Webing Software

Hallo,
klingt nach einem sehr interessanten Auftrag. Schade, dass es wahrscheinlich schon zu spät ist – Beitrag ist zwei Monate alt.
Mein Startup sucht solche (komplexe) Aufträge im Bereich Web-Entwicklung. Wenn Sie in der Zukunft Aufträge solcher Art haben werden – sagen Sie mir bitte Bescheid 😀

Danke im Voraus,
Vlad

| Antwort auf Createlion UG
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: