Wordpress Programmierung Raum München 3 Beiträge: Kudla, Michael #1 Wer setzt eine HP in wp schnell, günstig und effizient um? Design nach unseren Vorgaben. Vorab pers. Kennenlernen in München Voraussetzung! Antworten 21.05.2015 Designdigital, Webdesign, Wordpress #2 Falls das Projekt noch nicht vergeben ist, würde ich einen Termin bzgl. Kennenlernen / Briefing bzgl. Projekt-Umfang, Kosten… in München mit Ihnen vereinbaren. Bei Interesse per mail an mich. Antworten 27.05.2015 | Antwort auf Kudla, Michael Pe, Rs #3 Falls noch Hilfe benötigt wird, melden! Antworten 21.06.2015 | Antwort auf Kudla, Michael Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Kudla, Michael #1 Wer setzt eine HP in wp schnell, günstig und effizient um? Design nach unseren Vorgaben. Vorab pers. Kennenlernen in München Voraussetzung! Antworten 21.05.2015
Designdigital, Webdesign, Wordpress #2 Falls das Projekt noch nicht vergeben ist, würde ich einen Termin bzgl. Kennenlernen / Briefing bzgl. Projekt-Umfang, Kosten… in München mit Ihnen vereinbaren. Bei Interesse per mail an mich. Antworten 27.05.2015 | Antwort auf Kudla, Michael