SEO Agentur – welche?

11 Beiträge:
cirkus

cirkus

Ich grüße euch..

Mein Anliegen ist folgendes, ich habe einen Beauty Salon und habe vor kurzem eine Neueröffnung gemacht. Jedoch ist das Marketing nicht so am laufen. Ich habe auch ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen wenn es um das Marketing geht.

Was habt ihr denn für Erfahrungen? Oder kennt ihr eine SEO Agentur welche das für mich übernehmen kann?

lindo

lindo

Der Bereich Marketing ist ein Bereich welcher natürlich auch gut ausgefüllt sein sollte. Ich habe auch 2 Kfz Werkstätten und muss sagen, dass ich wirklich lange überlegt habe welche Methode ich für das Marketing nehme.
Habe mich bei verschiedenen Agenturen schlau gemacht und auch diverse Vergleiche gemacht. Im Endeffekt habe ich dann durch einen Vergleich diese Agentur www.ranking-service.ch finden können.

Ich habe zusätzlich auch Banner herstellen lassen, dazu ne gute Werbung von denen bekommen und muss sagen, dass ich komplett zufrieden bin 😀 Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, weil es kommt immer darauf an was deine Anforderungen sind und was du dir von dem allen erhoffst.

Ich würde einen Vergleich machen und gucken, was dann alles für Agenturen in Betracht kommen.

| Antwort auf cirkus

Hallo, natürlich gibt e Seo Agenturen die das Übernehmen kann. Die Frage ist doch wie viel Du ausgeben willst und bei SEO kannst Du wirklich nicht genug Geld ausgeben…
Versuch es doch erstmal mit Klassischen Print und Digital wie: lokale Anzeige, Linkaufbau, sehr gutes Webdesign, Social Media und natürlich Reputation und Empfehlungen im Netz (Bewertungsportalen). Erst dann würde ich eine SEO Optimierung beauftragen.

| Antwort auf cirkus
Clipping Path King

Clipping Path King

i know seo agencies also i can give help about it. But at first i need to know your budget and which postion will you require on google.

| Antwort auf cirkus
Markus Sorko

Sorko, Markus

Bei SEO kommt es auch darauf an, wie Dein Internetauftritt angelegt ist und wie Du das mit anderen Kanälen kombinierst (keine Plugins).
Wenn Du mir eine PN schickst, kann ich da näher drauf eingehen.

| Antwort auf cirkus
Conrad Breiber

Breiber, Conrad

Also SEO ist ein ziemlich großer Bereich und mit Anfänger Mitteln sehr schwer zu bewältigen. Da muss man einfach auf so viel aufpassen und beachten. Ist echt besser, wenn man solche Aufgaben von einer SEO-Agentur machen lässt.
Ich bin mit www.sumax.de in Dortmund sehr zufrieden.

| Antwort auf cirkus

mitler

Hallo,
ich kann dir nur empfehlen eine SEO Agentur aufzusuchen. Ich habe das gleiche gemacht als ich eine SEO Optimierung meiner Webseite für Suchmaschinen brauchte. Bin mir sicher das man dir bei einer SEO Agentur alles anbieten kann was du so an Hilfe brauchst. Ich hinterlasse dir die Homepage der Agentur die mir geholfen hat. www.reknova.de kannst die ja mal kontaktieren und nachfragen. Viel Erfolg 😀
LG

| Antwort auf cirkus
Dubiel Werbeagentur aus Lippstadt

Dubiel Werbeagentur aus Lippstadt

Hallo wir sind eine kleine Werbeagentur aus Lippstadt. Wenn du Unterstützung bei der Suchmaschinenoptimierung benötigst, helfen wir dir gerne. Wir analysieren zusammen mit euch die Konkurrenzseiten und schauen wen ihr gerne als Kunden gewinnen wollt und in welchen Umkreis ihr Kunden sucht. Wir optimieren eure Website und helfen euch beim Aufbau von Links, damit ihr besser gefunden werdet. Ihr könnt uns gerne anrufen. Hier findet ihr noch mehr Informationen über uns: www.webdesign-dubiel.de
Liebe Grüße
Tim

| Antwort auf cirkus
Jens Nass

Nass, Jens

Gruß!

Wie weit bist du mit deinem Anliegen? Ich meine, es gibt ja ne Menge Agenturen welche einem viele Leistungen versprechen. Ich habe auch was an meinem Auftritt geändert und mir viele Infos von Profis genommen. Habe mir damals ne Menge Infos aus dem Netz geholt und dabei dann das Email Marketing idea-on.de/leistungen/e-mail-marketing gefunden.
Dadurch kann man die Kunden noch einmal direkt ansprechen und vor allem, schaut ja jeder mal in sein Postfach.

Na ja, aber es kommt auch darauf an, was man sich von dem ganzen erwartet und welche Erfolge man haben will.
Es kann auch helfen, wenn man sich am besten mal bei Kollegen schlau macht die damit schon Erfahrungen gemacht haben.

| Antwort auf cirkus

SEO WAll

Hallo!
Wenn du eine Agentur suchst die Top Beratung mit Spitzen Umsetzung kombiniert und das ganze zu einem unschlagbaren Preis anbietet, dann kann ich dir nur die Agentur www.seowall.de empfehlen.

| Antwort auf cirkus

Guerilla

Hallo!

Hast du in der Zwischenzeit denn schon eine passende SEO-Agentur für dich gefunden?

Wenn nicht, dann schau unter Umständen mal bei seolusion.com vorbei, da solltest du eine gute Agentur für dich finden, mit der auch langfristige zuverlässige Kampagnen möglich sind.

| Antwort auf cirkus
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018