Lektorat und Korrektorat

3 Beiträge:

ChristianReuther

#1

Bist du gerade in der Schlussphase deiner Bachelor oder Masterarbeit?
Hast du Bedenken, dass deine Arbeit nicht akademisch genug klingt oder schreibst du in einer fremden Sprache?

Wir, Scribbr, bieten einen professionellen Lektoratsservice an, der dir hilft deine Arbeit auf ein neues Level zu haben. Hierzu arbeiten wir ausschließlich mit professionellen und ausgebildeten Sprachwissenschaftlern zusammen, die eine langjährige Erfahrung im Korrekturlesen aufweisen.
Interesse?
Dann schaut euch doch mal unsere Webseite an:
www.scribbr.de/…/deutsche-abschlussarbeit

Carsten Aevermann

Aevermann, Carsten

#2

Hi Folks, sollte es nicht heißen: „…der dir hilft deine Arbeit auf ein neues Level zu heben“ oder „…der dir hilft für deine Arbeit ein neues Level zu haben.“ Letzteres eher „bad“ 😉

Gruß
Carsten

Bist du gerade in der Schlussphase deiner Bachelor oder Masterarbeit?

Hast du Bedenken, dass deine Arbeit nicht akademisch genug klingt oder schreibst du in einer fremden Sprache?
Wir, Scribbr, bieten einen professionellen Lektoratsservice an, der dir hilft deine Arbeit auf ein neues Level zu haben. Hierzu arbeiten wir ausschließlich mit professionellen und ausgebildeten Sprachwissenschaftlern zusammen, die eine langjährige Erfahrung im Korrekturlesen aufweisen.

Interesse?

Dann schaut euch doch mal unsere Webseite an:

http://www.scribbr.de/…/deutsche-abschlussarbeit

| Antwort auf ChristianReuther
burek

burek

#3

Danke für das Angebot, aber meine Korrekturen und Lektorat habe ich schon bei TypeTime gemacht. Sie sind ein Übersetzungsunternehmen und da hat ein Freund von mir auf www.typetime.de/technische-uebersetzungen eine technische Übersetzung für seine App beantragt.

Die Preise finde ich sehr gut und sie find auch flexibel, man weißt immer wie viel eine Übersetzung am Ende kosten wird. Wer auch eine ähnliche Lösung braucht, wird er sie sicher bei TypeTime finden und hoffe, dass ich jemandem mit dem Angebot weitergeholfen habe, weil ich Dienste somit nur weiterempfehlen kann!

Mit freundlichen Grüßen

| Antwort auf ChristianReuther
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018