„Focus“ zeichnet dasauge erneut als „Top-Karriereportal“ aus

dasauge: Top-Karriereportal 2016
dasauge: Top-Karriereportal 2016

dasauge gehört auch 2016 zu den besten Karriereportalen Deutschlands. Dies ermittelte Statista im Auftrag des „Focus“ auf Basis der Bekanntheit, Nutzungsintensität, Suchergebnisse und Weiterempfehlungen.

Das Nachrichtenmagazin „Focus“ hat für sein „Spezial Gehalt & Karriere 2016“ (Ausgabe Mai/Juni) die besten Personaldienstleister und Karriereportale 2016 ermittelt. Als einziges Portal für die Kreativbranche bekam der Stellenmarkt von dasauge hierbei eine Empfehlung als „Top-Karriereportal 2016“ und konnte damit seine Auszeichnung aus 2015 bestätigen.

„Sehr hohe“ Weiterempfehlungsbereitschaft

Die Markforscher das Hamburger Instituts Statista befragten rund 900 Personalverantwortliche, 150 Personaldienstleister und 2.000 Kandidaten, die vernetzte Angebote bei ihrer Stellensuche verwenden. „Top-Karriereportale 2016“ konnten nur Portale werden, die hinsichtlich der Kriterien Bekanntheit, Nutzungsintensität, Internetseite, Suchergebnisse und Weiterempfehlungen überzeugen konnten. dasauge Stellenmarkt erreichte hierbei Bestnoten und eine „sehr hohe“ Weiterempfehlungsbereitschaft bei Personalverantwortlichen.

Informationen zur Methodik (PDF)

Über dasauge

dasauge wurde bereits 1997 gegründet und hat sich vom Start weg als führendes Kreativportal etabliert. Zu Beginn ein reines Branchenverzeichnis für Design, Fotografie und Werbung, kamen mit wachsendem Erfolg laufend neue Funktionalitäten hinzu. Heute zählt dasauge.de mit seinen internationalen Ablegern im deutsch-, englisch- und spanischsprachigen Ausland zu den größten Kreativ-Communitys im Netz. Berühmt wurde dasauge nicht zuletzt auch für seinen Stellenmarkt und die Werkschau, in der sich Kreative mit ihren Arbeiten vorstellen können.

Pressekontakt:

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016