Deutsches Institut für Gesundheitsmarketing

Das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing ist eine Plattform zur Vermittlung von Aufträgen an Dritte und versteht sich als Beraternetzwerk für Unternehmen auf dem Medizin- und Gesundheitsmarkt.
Das Deutsche Institut für Gesundheitsmarketing ist eine Plattform zur Vermittlung von Aufträgen an Dritte und versteht sich als Beraternetzwerk für Unternehmen auf dem Medizin- und Gesundheitsmarkt.
Die Floramedia Deutschland GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Konzerns, mit Sitz in Fellbach. Wir haben uns spezialisiert auf die visuelle Kommunikation zur optimalen Vermarktung der Pflanze.
Das Deutsche Dokumentationszentrum für Kunstgeschichte – Bildarchiv Foto Marburg ist eine national und international agierende Forschungs- und Serviceeinrichtung, getragen von der Philipps-Universität Marburg.
Die Myra Security GmbH bietet IT-Sicherheitslösungen für deutsche und internationale Firmen an.
Der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband e. V. (DBSV) ist der Spitzenverband der Blinden- und Sehbehindertenselbsthilfe in Deutschland.
Der DK Verlag ist das deutsche Tochterunternehmen des international renommierten Sachbuchverlages Dorling Kindersley Ltd. – ein Unternehmen der Verlagsgruppe Penguin Random House.
Bachelor of Arts (Deutsche Philologie u. Literaturwissenschaften), Kauffrau für audiovisuelle Medien
Pranda & Kroll ist eine weltweit agierende thailändisch-deutsche Schmuckfirma
Das Deutsche Anwaltsinstitut e. V. (DAI) ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung von Bundesrechtsanwaltskammer, Bundesnotarkammer sowie Rechtsanwalts- und Notarkammern.
Kienbaum – eine deutsche Unternehmens- und Kommunikationsberatung
Full Service Werbeagentur mit Schwerpunkt Deutsche Modeindustrie
Die DIY Academy – früher bekannt als Deutsche Heimwerker Akademie – wurde 1988 gegründet und unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen für die aktive Gestaltung von Haus, Wohnung, Balkon und Garten zu begeistern.