Kommunikation & Konzepte für Architektur und Stadt
Anneke von Holst bietet Kommunikation & Konzepte für Architektur und Stadt – und für Menschen, die urbane Räume denken, planen, gestalten, nutzen, besuchen und begreifen.
Anneke von Holst bietet Kommunikation & Konzepte für Architektur und Stadt – und für Menschen, die urbane Räume denken, planen, gestalten, nutzen, besuchen und begreifen.
Der AKLHÜ e.V. – Netzwerk und Fachstelle für internationale Personelle Zusammenarbeit ist ein Dachverband von Organisationen, die Fachkräfte und Freiwillige für verschiedene Dienstformate in internationale Projekte vermitteln.
Lifestyler.TV ist die erste Online-Plattform, die professionelle Imagefilme für Kunden aller Art produziert und bei Bedarf im Internet platziert.
Wir sind die inhabergeführte Kommunikationsagentur für anspruchsvolle Kunden, die regional und international mit uns wachsen wollen.
Die DirectGroup Germany bündelt die deutschsprachigen Medienvertriebs-, Service- und Direktmarketing-Geschäfte der Bertelsmann SE & Co. KGaA für rund zwei Millionen Kunden.
Wir sind Orca im Netz, eine Onlineagentur aus der Hamburger Speicherstadt. Wir entwickeln die Social Media & Webkampagnen für Kunden wie Bertolli, Rubik’s, die Hamburger Meile, MILRAM, KATAG AG und Haribo.
ACCENTRO GmbH, sind ein Immobilien-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die mieternahe Privatisierung großer Wohnungsportfolios spezialisiert hat und seit 1999 auf dem Immobilienmarkt tätig ist.
Die Clausohm Software GmbH ist ein Familienunternehmen, das 1990 in Neverin gegründet wurde und sich auf komplexe IT-Lösungen für Automatisierungsprozesse sowie auf webbasierte Plattformen spezialisiert hat. Unsere Kunden sind renommierte Unternehmen, die
Die STORMING Creative Studios vereinen Werber und Designer, die genug von Überfluss und Effekthascherei haben. Stattdessen bieten wir unseren Kunden Medien- und Kommunikationsdienstleistungen für das neue Jahrzehnt.
Das Institut für Inszenierung definiert sich als Katalysator für Kommunikation im Raum, als Raum für immersive Experimente, als Experimentierfeld für mediales Crossover.