Institut für Inszenierung

Das Institut für Inszenierung definiert sich als Katalysator für Kommunikation im Raum, als Raum für immersive Experimente, als Experimentierfeld für mediales Crossover.

Das Institut für Inszenierung definiert sich als Katalysator für Kommunikation im Raum, als Raum für immersive Experimente, als Experimentierfeld für mediales Crossover.

Wir entwickeln Apps und Weblösungen für das mobile Bezahlen mit dem Handy. Mit paij kannst du deine Geldbörse zuhause lassen und brauchst deine Kreditkarten nicht mit dir herumzutragen denn die App macht dein Smartphone zum Zahlungsmittel.
Pillow Cake ist eine junge Berliner Marke, die exklusive Wohnaccessoires für ein gemeinsames Zuhause von Mensch und Hund auf höchstem Qualitätsniveau und in deutscher Manufakturarbeit entwickelt, fertigt und vermarktet.

EDITION F ist das digitale Zuhause für Frauen, die mehr wollen – im Job und im Leben.

The Stryze Group ist das Zuhause erfolgreicher D2C-Marken, von Menschen für Menschen.
Motel a Miio – das Münchner Label für einzigartige Keramik rund um den Esstisch und ein schönes Zuhause.

Jedem Kind ein liebevolles Zuhause – für eine starke Generation von morgen. Dafür engagieren sich die SOS-Kinderdörfer weltweit.