Oyoun – Kultur NeuDenken gUG

Oyoun erdenkt, entwickelt und setzt künstlerisch-kulturelle Projekte durch dekoloniale, queer*feministische und migrantische Blickwinkel um.
Oyoun erdenkt, entwickelt und setzt künstlerisch-kulturelle Projekte durch dekoloniale, queer*feministische und migrantische Blickwinkel um.
Produktion und Vermittlung zeitgenössischer und spartenübergreifender Kunst
Sammlung und Vermittlung von kulturellem Erbe, Stadtteilarchiv
Beratung und Vermarktung von Institutionen aus den Bereichen Kultur, Sport und Bildung
Gesellschafter bei Kulturförderungspaten | Agentur für Kulturförderung | Otte & Heinke GbR
Tätigkeitsfeld: Kultur- und Kreativwirtschaft
Sport-Marketing, Event-Marketing, Kultur-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing; Online-Redakteur; Texter, Autor
PR – Öffentlichkeitsarbeit – Künstlerinnenmanagement – Künstlermanagement – Kultur-PR
Die Deutsche UNESCO-Kommission ist eine innovationsstarke Mittlerorganisation der Auswärtigen Kultur- und Bildungspolitik mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen in multilateraler Kultur-, Bildungs-, Wissenschafts- und Medienpolitik.
Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft fördert seit 1951 Kunst und Kultur und setzt sich für eine Gesellschaft ein, in der Kultur als unverzichtbare Ressource verstanden wird.
Grafikdesign, Kunst, Kultur, Marke, Film, Video, Text, Konzept
molitor kuratiert, gestaltet und realisiert Ausstellungen und Projekte für Kunst, Kultur und Wissenschaft und entwickelt innovative Produkte im Bereich der Ausstellungstechnik
WildKat PR ist eine Kreativagentur für Kultur und Musik mit Standorten in London, Berlin, Paris, LA und New York.