Copywriter/ Content-Marketing | Grüne Feder: Botschaften, die bewegen – für umweltbewusste Marken, nachhaltige Lebensbereiche und sensible Zielgruppen. Kinderbuchautorin
B2P Kommunikation mit Instinkt, Scharfsinn und Gespür
Das Institut für Inszenierung definiert sich als Katalysator für Kommunikation im Raum, als Raum für immersive Experimente, als Experimentierfeld für mediales Crossover.
FOCUS THE ESSENTIAL – PHOTO – Werbestudio München – Produkte zielgruppen- und kundenorientiert gekonnt in Szene gesetzt. Studio – on Location – Outdoor
Hochinnovatives Internet – Zielgruppen Marketing/Corporate Web 3.0/Community- und Firmen-Portale
Wer seine Zielgruppen erreichen will, muss mit ihnen sprechen. Wir bieten Ihnen strategische Kommunikationsberatung, Public Relations und Textkompetenz aus einer Hand.
Die TF ist ein mittelständisches Familienunternehmen das meteorologische Geräte herstellt und international vertreibt. Der Exportanteil beträgt ca. 65% in die verschiedensten Länder weltweit. Zielgruppen sind untere anderem Wetterdienste & Industrie.
Designerin von zielgruppen – und marktgerechten Kollektionen in der DOB (Mode)
Zielgruppen- und Touchpoint-Experten, Digitale Medien, Screenadvertising
Wir sind Hopp und Frenz Content House – und nutzen modernes, crossmediales Storytelling, um Ihre Zielgruppen mit relevanten Inhalten anzusprechen.