Profile Customer Journey

Ansicht nach

Suchbegriffe

Ort oder PLZ

Kategorien

alle

Sortieren

Mehr Optionen

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG, Düsseldorf

Brand Campaign, Online Marketing, Value Marketing, Visual Marketing, Strategy & Planning, Marketing Controlling, Market Intelligence, Direct Marketing, Media Buying, Event, Marketing Analyse, Customer Service, Loyalty, Loyalty/CRM, Kreativ, Store Design

40212 Düsseldorf
30.10.2007 (aktualisiert )

C hoch 3

Corporate Customer Culture

70439 Stuttgart
10.07.2008 (aktualisiert )

Outsider82

Customer Service

25348 Glückstadt
01.07.2009 (aktualisiert )

Interactum GmbH

New Customer Communication

10178 Berlin
21.01.2010 (aktualisiert )

voxpark GmbH

Die voxpark GmbH ist ein erfolgreicher Dienstleister für hochwertigen Telemarketing-Service. Als engagierter und flexibler Partner für alle aktiven und passiven Aufgaben des Customer Relationship Managements erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen mit Sy

12109 Berlin

VoxGen GmbH

VoxGen is a specialist in customer experience

10178 Berlin
22.09.2011 (aktualisiert )

Lisa Schuchardt

Community Management/Content Erstellung/Customer Care

01277 Dresden

Kreditech

Big data customer scoring taken to the next level: real-time, social, scaleable

22299 Hamburg

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: