Adobe Photoshop CS3 – Der professionelle Einstieg

Adobe Photoshop CS3 – Der professionelle Einstieg

Praktisches Wissen für professionelle Einsteiger im Grafik- und Fotobereich

Dieses Buch vermittelt praktisches Wissen für professionelle Einsteiger im Grafik- und Fotobereich: Themen sind zentrale Belange wie Bildkorrektur, Retusche, Beleuchtungs- und Farboptimierung, der Automatisierung und der Ausgabe. Dabei werden neue CS3-Funktionen ebenso behandelt wie bewährte Photoshop-Techniken.

Aufbau und Struktur dieses Buches sind so aufeinander abgestimmt, dass der Leser schnell Lösungen für eigene Anwendungsfälle entwickeln kann. Schnell-Zusammenfassungen am Schluss eines Workshops bringen die einzelnen Schritte noch einmal übersichtlich auf den Punkt.

Fundierte Hintergrund-Informationen liefert ein separates Fachkunde-Kapitel, das auf die theoretischen Grundlagen eingeht. Die praktische Arbeit mit diesem Buch wird somit nicht ausgebremst, bei Fragen ist aber jede Erklärung schnell zur Hand.

Hilfreich ist auch die beiliegende DVD mit allen Beispieldateien, einer 30-Tage-Testversion von Photoshop CS3 (deutsch, Mac und Windows), Zusatzmodulem und Freeware sowie zwei Stunden Video-Lektionen zu verschiedenen Themen, u.a. den Neuheiten in CS3, zu Animationen mit Photoshop, Camera Raw u.a.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018