Cinema 4D 10

Cinema 4D 10

Praxisbuch zu Cinema 4D 10 für Einsteiger und Fortgeschrittene

Dieses Praxisbuch zu Cinema 4D 10 wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender. Nach einer Einführung in die neue Oberfläche lernt der Leser die Modelling-Techniken der 3D-Anwendung kennen.

Vom Texturing mit der integrierten Painting- und Mapping-Lösung BodyPaint 3D über das neue Manager- und Ebenensystem bis hin zur Animation mit der mächtigen neuen Zeitleiste bespricht das Buch den kompletten Cinema-4D-Ablauf bis hin zum Rendering. Neben den umfangreichen Neuerungen des Characteranimation-Moduls „Mocca 3“ wie Joints, Muskelsimulation und Morphing kommen auch die anderen Module wie Dynamics, Thinking Particles, Hair, Sketch and Toon und Advanced Render nicht zu kurz.

Alle neuen Funktionen von Version 10 und der Studio-Module werden ausführlich behandelt und in einem großen Beispielprojekt sofort in die Tat umgesetzt. Eine Mischung aus Theorie und Praxis garantiert den Lernerfolg und macht das Buch auch als Nachschlagewerk wertvoll.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018