Allein erfolgreich

Allein erfolgreich

Die Einzelkämpfermarke: Marketing für beratende Berufe

Gerade in der heutigen Zeit stehen nicht nur die fachlichen Fähigkeiten im Vordergrund. Vielmehr besteht die große Kunst darin, der Beliebigkeit zu entrinnen und ein eigenes – einzigartiges – Profil aufzubauen.

Anhand von konkreten Praxisbeispielen veranschaulicht Giso Weyand den Weg zur „Marke“ und zeigt dem Leser in seinem spritzig-provokanten Schreibstil, wie man die Kunden in einen Sog zieht und sich erfolgreich am Markt etabliert.

Der Leser erfährt, wie er seinen Marken-Auftritt wirkungsvoll gestaltet, indem er

  • sich konsequent positioniert und Marktnischen nutzt
  • seine Produkte und Dienstleistungen spannend darstellt
  • Marketinginstrumente erfolgreich und effizient einsetzt
  • sich bei Kunden und Medien einen Namen als Experte macht.

Giso Weyand gehört zu den wenigen „Marken-Machern“ Deutschlands. Seit fast zehn Jahren unterstützt er Berater, Unternehmer und Personen des öffentlichen Lebens dabei, sich einen Namen zu machen, Expertenstatus zu erreichen und diesen zu stabilisieren. Dabei steht die Frage im Zentrum, wie sich Persönlichkeiten, Dienstleistungen und Produkte spannend darstellen lassen. Ziel ist es, die eigene Anziehungskraft so zu erhöhen, dass Kunden sich ohne aktive Akquise für den Berater und dessen Angebot interessieren.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018