Der erfolgreiche Webdesigner

Der erfolgreiche Webdesigner

Kundenkommunikation, Projektmanagement, Web-Techniken, Marketing – ein Praxisleitfaden für Selbstständige

Wer als selbstständiger Webdesigner erfolgreich sein will, muss vieles beherrschen: Er muss mit Kunden kommunzieren, Projekte akquirieren und Webseiten konzipieren. Er muss Webprojekte professionell umsetzen und dabei immer den letzten Stand der Technik und die aktuellen Trends kennen.

Nils Pooker vermittelt Techniken, Strategien und Lösungen für Webdesigner, die erfolgreich sein wollen. In diesem Buch erfährt der Leser alles über Kundengewinnung, Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Nutzerfreundlichkeit und Konzeption. Der Autor gibt viele Tipps, Hinweise und Hilfestellungen und zeigt, wie die einschlägigen Werkzeuge sinnvoll, gezielt und effektiv eingesetzt werden.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016