Co&Co

Co&Co

Magazin für Corporate Design

Co&Co wurde für das anspruchsvolle Thema Corporate Design entwickelt und möchte so eine Lücke in diesem Bereich schließen. Es zeigt national wie international herausragende Arbeiten aus der Welt des Marken- und Unternehmens-Designs – vom Briefbogen über Postkarten bis hin zum Sticker. Informationen zu den Arbeiten, Auftraggebern, Agenturen und Gestaltern runden die jeweiligen Darstellungen ab. „Noch nie gab es so viele ausgezeichnete Corporate-Design-Arbeiten in einem Magazin zu sehen“, findet Herausgeber Mirco Kurth, „Co&Co steht für Corporate und Collection und ist damit auch Programm. Das heißt, es ist Ideen-Forum und Grafik-Tool in einem. Zum Sammeln und Archivieren.“

Co&Co erscheint vierteljährlich. Die vier Ausgaben, die sich konzeptionell einander ergänzen, nennen sich „100% cyan“, „100% magenta“, „100% yellow“ und „100% black“. Jeder kann seine Corporate-Design-Arbeiten bei Co&Co zur Veröffentlichung einreichen. Wichtig ist nur: je anspruchsvoller, origineller, einzigartiger, überraschender und unverwechselbarer die Arbeiten sind, desto größer ist die Chance, dass sie in Co&Co erscheinen.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017