Deutsch Magazine

Deutsch Magazine

Kunst- und Modemagazin

Deutsch Magazine ist als Kunst- und Modegalerie in Magazinform konzipiert. Der Titel verweist auf das Selbstverständnis der Herausgeber, „Deutsch“ als Synonym für Weltoffenheit, Pluralismus und Toleranz zu verstehen und zu erleben.

In jeder Ausgabe werden ungewöhnliche Menschen vorgestellt, die innovative Projekte realisiert haben, ob künstlerischer oder praktischer Natur. Der Inhalt spannt ansonsten den weiten Bogen zwischen Mode, Design, Fotografie, Musik, Film, Architektur, Kunst und Gesellschaft, wobei der „andere Blick“ auf den Lebensstil kein Schlagwort sein soll, sondern vielmehr Programm. So finden sich in dem Magazin mitunter recht ansprechend geschriebene Artikel, Interviews und Kolumnen, allen voran die von „Yello“-Kopf und Schriftsteller Dieter Meier.

Glanzlicht sind jedoch vor allem die großzügigen Fotostrecken, die durchgängig eine hohe Qualität aufweisen, sei es nun im Dokumentar-, Architektur- oder Modebereich.


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017