Andrew Arnold
Graphic Designer, Web Developer, UI Spezialist

RSS
Andrew Arnold

Über Andrew Arnold

Ich führe ein multidisziplinäres Design Studio für Web und Print in München.

Ich gestalte, programmiere und betreue Websites von kleinen One-Pagern bis zu komplexen Websites. Mein Schwerpunkt liegt hier auf responsiven Designs, oft mit Content Management System (Processwire, Drupal, Wordpress u.a.) und unter Verwendung aktueller Technologien wie HTML5, CSS3 (SASS), Javascript, PHP und mySQL, mit Bedacht auf Usability, Erweiterbarkeit, Performance und Suchmaschinenindizierbarkeit (SEO).

Ich habe außerdem umfangreiche Erfahrungen in Print und Screen Design, UI und UX Design, Creative Direction und Art Direction, 3D Visualisierungen und Motion Design. Ich freue mich besonders über herausfordernde, kreative und experimentelle Projekte, kümmere mich aber auch gerne um die kleinen und einfachen Aufgaben.

Kontakt

Graphic Designer, Web Developer, UI Spezialist
Anschrift Andrew Arnold

D-81667 München
Deutschland
Ansprechpartner Andrew Arnold
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk
28.07.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Andrew Arnold

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: