Anjana Perera
Architektur und Design, 3D Modellierung, 3D Visualisierung, Architekturvisualisierung, Animation, Architekturfotografie

RSS
Anjana Perera

Werkschau

Über Anjana Perera

2010 habe ich ap | architectural perspective gegründet und biete kreative Lösungen bei der Entwicklung und Visualisierung von Projekten und Produkten an. Das Angebot reicht von der reinen Abbildung eines geplanten Objekts, bis hin zu einer kompletten Entwicklung und Präsentation einer Idee. Dabei richte ich mich an alle, die anspruchsvolle 3D – Visualisierungen und kreative Grafiklösungen suchen.

Seit dem Wintersemester 2011 unterrichte ich zudem als Privatdozent an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Konstanz, im Masterstudium des Fachbereiches Architektur und Gestaltung, das Fach 3D Modellierung.

Kontakt

Architektur und Design, 3D Modellierung, 3D Visualisierung, Architekturvisualisierung, Animation, Architekturfotografie
Anschrift Anjana Perera

D-78467 Konstanz
Deutschland
Ansprechpartner Anjana Perera
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.anjana.info
Ruf
01.02.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Anjana Perera

Sabine Kacunko
Künstlerin / Kuratorin – Fotografie, Medienkunst
Berlin 01.08.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020