Anna-Lena Lucas
Kommunikationsdesign

RSS
Anna-Lena Lucas
  • Akademischer Grad Dipl.-Kom. Des.
  • Tätig seit 2009

Werkschau

Über Anna-Lena Lucas

DARF ICH MICH VORSTELLEN?
Mein Name ist Anna-Lena Lucas und ich habe im April 2009 mein Diplom im Fachbereich Kommunikationsdesign an der Ruhrakademie Schwerte gemacht. Seitdem habe ich sowohl als freie Mitarbeitern als auch in Festanstellung in vorzugsweise kleinen Werbe- und Designagenturen gearbeitet.

SO ARBEITE ICH
Ich arbeite zuverlässig, engagiert und strukturiert. Ein „Och, das passt schon so“ gibt es bei mir nicht. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und kann mich auch in komplexe Themen erfolgreich einarbeiten. Meine Arbeit erledige ich selbstständig – ich scheue mich allerdings auch nicht, Fragen zu stellen oder um Hilfe zu bitten, wenn ich vor einem Problem stehe.

DAS HABE ICH BISHER GEMACHT
Meine Projekte durfte ich bisher von „A bis Z“ betreuen und organisieren, also von der Idee und dem Konzeptentwurf über die grafische Umsetzung, Layout und Bildbearbeitung bis zur Reinzeichnung und Erstellung der Druckdaten. Für Korrekturschleifen oder Fragen habe ich in direktem Kontakt mit den Kunden gestanden. Das macht mir Spaß, und so möchte ich gerne auch weiterhin arbeiten dürfen. Mein Schwerpunkt liegt im Printbereich, ich habe aber auch schon die Umsetzung von Online-Projekten betreut.

DAS IST MIR WICHTIG
Mir ist es wichtig, mit einem netten Team zu arbeiten, das mit Spaß bei der Sache ist, sich gegenseitig unterstützt und inspiriert. Ich bin wissbegierig und möchte immer gerne dazulernen und mich weiterentwickeln dürfen.

Kontakt

Kommunikationsdesign
Anschrift Anna-Lena Lucas

D-58093 Hagen
Deutschland
Ansprechpartner Anna-Lena Lucas
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web grubenspatz.myportfolio.com
10.08.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Anna-Lena Lucas

designbürobrand designbürobrand
Kommunikationsdesign
Hagen 11.01.2013
Kenneth Shinabery Kenneth Shinabery
Lead Creative that moved from New York City to Germany.
Düsseldorf 19.09.2012

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020