Anna Mahendra
2D Animation, Illustration, Kamera, Editing

RSS
Anna Mahendra

Werkschau

Über Anna Mahendra

Wurde am 05. November 1987 als Anna Heinzig in Karl-Marx-Stadt geboren. Bevor sie 2009 mit dem Studium an der KHM, Kunsthochschule für Medien Köln begann, arbeitete sie 2007 – 2008 Animationsassistent in dem CG-animation Studio pH studio/ Tokyo wo sie unter anderem an dem pleates please Projekt unter der Leitung von Pascal Roulin für Issey Miyake mitwirken konnte. Anschließend studierte sie Japanologie in Düsseldorf und Indonesisch in Köln.
Seit 2011 Zusammenarbeit als Kamerafrau mit dem Regisseur Niko von Glasow an den Kinodokumentarfilmen „Alles wird gut“ und „Mein Weg nach Olympia“.
2010 – Animatorin bei Niky-Bilder bei den Animationskünstlern Kyne Uhlig und Nikolaus Hilebrand.
In ihrem Diplom Wandelnde WeltenWanderer an der KHM (2015) beschäftigte sie sich mit den Phänomen am Rande unserer Wahrnehmung. Nun ist sie als freiberufliche Animatorin und Künstlerin tätig, momentan entsteht in Zusammenarbeit mit der Bild und Tonfabrik ihr Debüt mit Rendra Mahendra Lombok Longboard (AT).

Kontakt

2D Animation, Illustration, Kamera, Editing
Anschrift Anna Mahendra

D-50825 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Anna Mahendra
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web vimeo.com/lichtfrucht
Funk
01.12.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Anna Mahendra

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020