Annika Fuell
Sprecherin, Synchronsprecherin, Autorin

RSS

Über Annika Fuell

Guten Tag,

mein Name ist Annika und ich bin eine professionell ausgebildete Sprecherin auf der Suche nach spannenden Projekten und Aufträgen. Meine Stimme ist tendenziell eher jung, warm und dynamisch.

Zusätzlich absolviere ich derzeit meine Weiterbildung zur Synchronsprecherin, schreibe nebenher in Teamarbeit an einem tollen Hörbuch, arbeite bei Nonprofit-Hörspielen aus Leidenschaft mit, liebe die Film- und Theaterwelt und engagiere mich gerne als Komparsin, sofern sich gute Möglichkeiten bieten.

Ich bin eine sehr offene Frohnatur, mit viel emotionalem Tiefgang und Intellekt. Der Austausch mit Menschen gibt mir viel Kraft und ich lerne unglaublich gerne.

Über jeglichen Kontakt und Resonanz freue ich mich!

Also – bitte niemals zögern :)

Kontakt

Sprecherin, Synchronsprecherin, Autorin
Anschrift Annika Fuell

D-63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Ansprechpartner Annika Fuell
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.annikafuell.de

Netzwerk von Annika Fuell

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: