Annika Nimz
Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Chraracter Design, Concept Art, Fantasy

RSS
Annika Nimz

Werkschau

Über Annika Nimz

Moin moin!

Ich bin ein freier Illustrator aus dem Ruhrgebiet.

Bilder male ich sowohl traditionell mit Tusche und Aquarell, als auch am PC per Photoshop.

Ich arbeite gerne mit Verlage und Agenturen zusammen.
Gemeinsam mit dem Abentheuer Verlag und dem SCM-Verlag sind drei Bücher entstanden, die ich mit viel Freude an der Arbeit gestalten konnte.

Auch private Kunden sind bei mir sehr willkommen. Ich zeichne allerlei Original Charaktere, illustriere private Geschichten, male Portraits und auch sehr gerne Stilleben von schönen Objekten und Naschwerk.

Nebenher gebe ich Zeichenkurse und mache kreative Projekte mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Als Künstler bin ich von allem im Ruhrgebiet unterwegs. Ich bin Mitglied des Herner Künstlerbundes und nehme regelmäßig an Ausstellungen teil.

Wie man sieht, mein Leben dreht sich sehr ums Malen, -und das ist auch gut so!;-)

Kontakt

Illustrator für Kinder- und Jugendbücher, Chraracter Design, Concept Art, Fantasy
Anschrift Annika Nimz

D-44651 Herne
Deutschland
Ansprechpartner Annika Nimz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.annikanimz.de

Netzwerk von Annika Nimz

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018