Alexander von Löwis
3D Visualisierung täuschend echt – für Verkauf, Präsentation oder Entwurfsphase

RSS

Über Alexander von Löwis

Ich bin spezialisiert auf echt wirkende Renderings von jeglichen Modellen: Häuser, Außen- und Innenräume, Produkte, Maschinen, Unikate oder Sonderanfertigungen stelle ich realistisch dar. Außerdem stelle ich Foto-Montagen her, die nicht existierende Gegenstände in real existierenden Umgebungen vorstellen. Gerne begleite ich so die Verhandlungen meiner Auftraggeber mit Bildern: Mit ihnen können nicht nur Häuser sondern auch komplexe Maschinen, Unikate oder Sonderanfertigungen auf einen Blick potentiellen Käufern vorgestellt werden.

Als Vorlage dienen mir Handzeichnungen, CAD-Dateien, Pläne oder Maßzeichnungen, aus denen ich detailgetreu und maßstabsgerecht 3D-Modelle erstelle.

Termineinhaltung und Diskretion sowie Zuverlässigkeit in Detail und Anspruch sind mir wichtig. In Verhandlungsphasen arbeite ich oft über Nacht, so dass meine Auftraggeber morgens mit den Änderungen von gestern zu ihren Kunden gehen können, um die Verhandlungen fortzusetzen.

Neben der Begleitung von Verhandlungen erstellte ich Bilder, Videoanimationen, 360°-Views und Walkthroughs gerne auch für andere Gelegenheiten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kontakt

3D Visualisierung täuschend echt – für Verkauf, Präsentation oder Entwurfsphase
Anschrift Alexander von Löwis

D-01097 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner Alexander von Löwis
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web avl3d.de
Funk

Netzwerk von Alexander von Löwis

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018