B.A. Beate Erler FreiSchreiberin

RSS
B.A. Beate Erler
  • Akademischer Grad B.A.
  • Tätig seit 2013

Über B.A. Beate Erler

Wenn ich FreiSchreiberin sage, dann meine ich meine Berufung freie Journalistin zu sein. Am liebsten berichte ich über gesellschaftliche und soziale Themen von allgemeinem Interesse. Meine Hauptauftraggeber sind zurzeit: Sächsische Zeitung, Süddeutsche Zeitung, Fundraiser-Magazin. Reportage, Feature und Porträt sind meine Lieblingsdarsteller und ich würde am liebsten nur für „Die Seite drei“ schreiben. :)

Die zweiten Standbeine:

  • Texten (ohne und mit SEO)
  • Korrektur und Lektorat

Kontakt

FreiSchreiberin
Anschrift B.A. Beate Erler

D-01129 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner Beate Erler
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
Funk
24.07.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von B.A. Beate Erler

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017