Beate Privat
Mediengestalterin für Print und NonPrint

RSS
Beate Privat

Über Beate Privat

Ich arbeite seit 14 Jahren als Mediengestalterin und möchte nochmal über den Tellerrand hinausschauen. Merkmale wie z.B. Farbverständnis (Farbenlehre & Harmonie), Text- & Bildgestaltung sowie Feinsatz-Typografie zählen zu meinen Steckenpferden. Mein Motto: Mit „Wenig“ große Ziele erreichen; „Weißraum – Kind – mehr Weißraum“ ;-). Mit Adobe CS bin ich vertraut, und konzipiere und gestalte damit alles was der Kunde für eine ordentliche Werbekampagne benötigt. Ich lege großen Wert auf CD/CI. Kreativität für Papier & Bildschirm.

Kontakt

Mediengestalterin für Print und NonPrint
Anschrift Beate Privat
D-44147 Dortmund
Deutschland
Ansprechpartner Beate Privat
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Beate Privat

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018