Beate van de Sand
Ich arbeite im Bereich Print und Web,Corporate Design und auch im Bereich Kunst wie z.b. Aquarell, Digitale Malerei.

RSS

Über Beate van de Sand

Hallo!
Als Grafik-Designerin gestalte ich für mittelständische Unternehmen und auch für Privatpersonen.
Ich arbeite im Bereich Print und Web,Corporate Design und auch im Bereich Kunst wie z.b. Aquarell, Digitale Malerei.
Nach meinem abgeschlossenen Grafikdesign-Studium an der Ruhrakademie in Schwerte habe ich mehrere Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet.
Ich unterstütze Sie gerne vor Ort in Ihrer Agentur.
Viele Grüße
Beate van de Sand

Kontakt

Ich arbeite im Bereich Print und Web,Corporate Design und auch im Bereich Kunst wie z.b. Aquarell, Digitale Malerei.
Anschrift Beate van de Sand

D-46562 Voerde
Deutschland
Ansprechpartner Beate van de Sand
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
Funk
28.03.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Beate van de Sand

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018