Beratung Jackwerth, die besondere Agentur für Kommunikation, CSR & Kunst
Beratung Jackwerth – die besondere Agentur für Kommunikation, CSR und Kunst

RSS
Beratung Jackwerth, die besondere Agentur für Kommunikation, CSR & Kunst

Über Beratung Jackwerth, die besondere Agentur für Kommunikation, CSR & Kunst

Ich bin Rechtsanwältin für Gemeinnützigkeitsrecht, Erbrecht und Kunstrecht seit 2001 mit eigener Kanzlei, Kanzlei Jackwerth.

Unter der Beratung Jackwerth erarbeite ich Kommunikationslösungen für Unternehmen und Non Profit Organisationen. Deshalb sind wir die Besondere Agentur für Kommunikation, da wir Unternehmen eine Identität schaffen, die unterstreichend mit CSR-Maßnahmen unterlegt ist. Non Profit Untenrehmen benötigen ebenso eine Markenstrategie, konsequent umgesetzt im Webauftritt, in Flyern und in ihrer Spenderkommunikation – hierfür stehe ich mit meiner Agentur! Daneben erarbeite ich Konzepte für Stiftungen, Preisverleihungen, Events, auch im Kunstbereich und dergleichen mehr.

Wir haben einen Verlag ardea-ALBA errichtet, unter dem unter erstes Buch in 12.2015 „Einfach lecker kochen“ entstanden ist. Es ist eine Anleitung für Jedermann und Familien zu gesunder Ernährung. Hintergrund ist unsere Initiative „Kitas zur Bildung“ unter dem Rheinischen Stifterforum, wo in 2016 unser Mobiles Gewächshaus für Kitas vorerst in Düsseldorf angeboten wird.
Das Rheinische Stifterforum befördert das Soziale Engagement von Unternehmen und Gemeinnützigen Organisationen

Kontakt

Beratung Jackwerth – die besondere Agentur für Kommunikation, CSR und Kunst
Anschrift Beratung Jackwerth, die besondere Agentur für Kommunikation, CSR & Kunst

D-40212 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Maren Jackwerth
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.beratung-jackwerth.de
Ruf
Fax

Netzwerk von Beratung Jackwerth, die besondere Agentur für Kommunikation, CSR & Kunst

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018