Bettina Weisl
Freelance Designerin, Art Direktorin und Illustratorin

RSS
Bettina Weisl

Werkschau

Über Bettina Weisl

Studiert habe ich Kommunikations-Design an der Fachhochschule München.
Zusätzlich erwarb ich an der „University of Brighton“ in England ein Master of Art Degree in „Narrative Illustration and Editorial Design“.

Bei den Werbeagenturen Ogilvy & Mather (Frankfurt am Main), Hiel/BBDO (München) und Serviceplan (München) war ich als Art Direktorin für die unterschiedlichsten Kunden im Bereich Klassische Werbung tätig.

Inzwischen arbeite ich freiberuflich als Illustratorin und Designerin in meinem eigenen Atelier in München. Besonders spannend und abwechslungsreich finde ich medienübergreifende Gestaltung (Print, Web und TV).

Ich freue mich auf interessante Aufgaben und neue Kontakte.

Kontakt

Freelance Designerin, Art Direktorin und Illustratorin
Anschrift Bettina Weisl
Information gesperrt
D-80469 München
Deutschland
Ansprechpartner Bettina Weisl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
27.11.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Bettina Weisl

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018