Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung
Coworking Space und Seminare für Menschen als kreativen Berufen

RSS
Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung

Über Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung

Wir – ein interdisziplinäres Team von Beratern, Interim Managern, Redakteuren, Art Direktoren und Coaches – sind Beziehungsweise, das Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung in Berlin. Wir gestalten Beziehungen von Unternehmen zu Kunden, Mitarbeitern, Journalisten, Politikern, Investoren und Bürgern ganzheitlich. Unser Versprechen: Je nach Aufgabe bringen wir die besten Köpfe zusammen. Für kreative Konzepte, überraschende Lösungen und bessere Ergebnisse. Für mehr Austausch, mehr Inspiration und mehr Spaß. Für unsere Kunden und für uns.
Dafür haben wir einen besonderen Raum mitten im traditionellen Berliner Verlagsviertel geschaffen. Hier können wir unseren Anspruch verwirklichen. Im offenen Workspace hat jeder seinen eigenen komfortablen und schönen Arbeitsplatz. Wenn wir gemeinsam an Projekten arbeiten, können wir uns so auf Zuruf abstimmen. Im Konferenzraum organisieren wir Workshops und Seminare. Oder wir arbeiten in großer Runde an Entwicklungen und Konzepten. Auch für Rückzugsmöglichkeiten für vertrauliche Gespräche haben wir in unserem kleinen Salon gesorgt. Inzwischen fühlen wir uns so wohl, dass wir uns gelegentlich zwingen müssen, nach Hause zu gehen.

Kontakt

Coworking Space und Seminare für Menschen als kreativen Berufen
Anschrift Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung

D-10117 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Regina Feldmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.beziehungsweise-kommunikation.de/de
Ruf
Fax

Ateliereinträge von Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung

Coworking in Berlin-Mitte Ateliers: Biete Platz Berlin

Netzwerk von Beziehungsweise GbR – Netzwerk für Kommunikation und Entwicklung

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018