Bianca Liekam
Webdesigner & UX/UI Desigener – E-Marketing – E-Commerce

RSS
Bianca Liekam

Über Bianca Liekam

Ich bin Bianca, lebe und arbeite in einem kleinen Dorf in der Nähe von Limburg an der Lahn.
Schon während meiner Ausbildung zum Bediengestalter (Digital) in meiner Heimat Osnabrück, habe ich ein Fernstudium zum staatl. gepüften Grafik-Designer gemacht. Nach meiner Ausbildung bin ich dann nach Limburg gezogen und habe von da an als Mediengestalter und später als Webdesigner & UX/UI Designer gearbeitet. Während meiner Vollzeit-Tätigkeit habe ich dann ein Fernstudium zum Bachelor of Arts im Bereich Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Screendesign absolviert.
Somit arbeite ich jetzt schon seit mehr als 6 Jahren in meinem Beruf und bin nebenberuflich noch selbstständiger Grafik- und Wegdesigner.

Bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle – bei der ich mich jetzt auch seit über 4 Jahren befinde – hat sich meine Tätigkeit allerdings massiv erweitert. So kann ich nun sagen, dass ich auch in den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing, Social Media Marketing und allen voran im E-Mail Markting tätig bin.
Somit kann ich sagen, dass meine Spezialisierungen in der Gestaltung und Umsetzung von Websites und Onlineshops liegt, ich aber auch im Bereich Marketing – allen voran E-Mail Marketing – sehr fundierte Kenntnisse habe.

Zur Zeit betreue ich mit meinen Kollegen den E-Commerce Bereich des Unternehmens sowie projektführend den Bereich des B2C E-Mail Marketings.
Mir ist dabei besonders wichtig, dass dem Kunden ein ganz besonderes und auf seinen Bedürfnissen abgestimmtes Einkaufserlebnis geschaffen wird. Dies zeiht natürlich aber auch bei meiner nebenberuflichen Tätigkeit über den E-Commerce Horizont hinaus.

Kontakt

Webdesigner & UX/UI Desigener – E-Marketing – E-Commerce
Anschrift Bianca Liekam
Information gesperrt
D-65597 Hünfelden
Deutschland
Ansprechpartner Bianca Liekam
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf Information gesperrt

Netzwerk von Bianca Liekam

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020