Hannah Böving
Illustration, Concept Art, Buchcover, Malerei

RSS

Werkschau

Über Hannah Böving

Ich bin freie Illustratorin aus Bochum auf der suche nach neuen Herausforderungen!

Mein Schwerpunkt liegt auf realistischen Fantasy-Illustrationen für die Spieleindustrie und Buchcover, ich bin aber durchaus vielseitig interessiert und habe Erfahrungen in anderen Bereichen sammeln können und bin für vieles offen. Ich arbeite überwiegend mit Photoshop, aber auch mit Illustartor und traditionellen Mal-und Zeichentechniken.

Seit 2012 bin ich für internationale Kunden tätig, darunter Alderac Entertainment Group und Ulisses Spiele.

Als Lead Artist bei Apotheosis Game Studios, einem Indie-entwickler mit Sitz in den USA, bin ich für die Art Direction, das UI Design, und die Erstellung von Illustrationen diversen anderen Grafik-Assets für ein Mobile Game verantwortlich und konnte einige Erfahrungen mit dem Management eines kleinen internationalen Teams sammeln.

Ich bin vor allem an einer Zusammenarbeit als Freelancer interessiert, Home Office oder eine Vollzeitstelle im Ruhrgebiet käme aber auch in Frage.

Wenn mein Portfolio Sie überzeugt hat, würde ich mich freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden.

Kontakt

Illustration, Concept Art, Buchcover, Malerei
Anschrift Hannah Böving

D-44803 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner Hannah Böving
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web hannahboeving.com
Ruf
10.11.2004 (aktualisiert )

Netzwerk von Hannah Böving

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020