B()ris N()wa(k
Journalist, Autor, Fotograf, Übersetzer

RSS

Werkschau

Über B()ris N()wa(k

Als freier Autor schreibe ich journalistische Texte auf Deutsch und Englisch für Radio und Print und übersetze technische und politische Texte aus dem Englischen ins Deutsche.
Als Fotograf portraitiere ich Menschen für Artikel, Interviews und Reportagen für Online und Print.
Als Moderator habe ich beim amerikanischen und deutschen Radio Musik- und Kinosendungen sowie aktuelle Magazine moderiert und Interviews mit zahlreichen nationalen und internationalen Stars geführt.
Entsprechend suche ich Aufträge im Bereich Kunst und Kultur, Interviews, Personen, Portraits.
Um mein Tätigkeitsfeld abzurunden, fotografiere ich außerdem Portraits und Reportagen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch.

Ausbildung: Amerikanistik, Politik, Publizistik an den Universitäten Augsburg, Berlin, Burlington (Vermont, USA), Ca’Foscari (Venedig).
Außerdem Filmgeschichte und Kreatives Schreiben in den USA.

Über anspruchsvolle Aufträge in Berlin, Hamburg oder bei Übernahme der Reisekosten in der ganzen Welt freue ich mich.

Kontakt

Journalist, Autor, Fotograf, Übersetzer
Anschrift B()ris N()wa(k

D-10439 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner B()ris N()wa(k
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.bonck.de
Ruf
Fax
Funk
24.11.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von B()ris N()wa(k

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018