BA Philipp Asshauer
Kameramann, Cutter und Compositing

RSS
BA Philipp Asshauer

Über BA Philipp Asshauer

Seit mehr als acht Jahren bin ich bei fiktionalen Kurzfilmen, sowie bei Musik- und Imagevideos für die Bildgestaltung und den anschließenden Schnitt- und Compositingprozess verantwortlich. Darüber hinaus habe ich neben meinem Studium viele Auftragsarbeiten als Kameramann/assistenz, Cutter und Compositor ausgeführt. Durch diese Projekte bin ich mit allen Arbeitsprozessen in der Produktion und Postproduktion bestens vertraut.

Kontakt

Kameramann, Cutter und Compositing
Anschrift BA Philipp Asshauer
D-10249 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Philipp Asshauer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.bshift.de
Ruf

Netzwerk von BA Philipp Asshauer

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018