Carolin Mocker
3D Generalist / Artist

RSS
Carolin Mocker

Werkschau

Über Carolin Mocker

Ich bin begeistert von der digitalen Welt und finde es faszinierend, wie viel Potential in moderner 3D-Software liegt. Ich bin von der Branche immer wieder aufs Neue beeindruckt und verfolge interessiert, auf wie viele verschiedene Arten Dinge umgesetzt und Probleme gelöst werden können, welche neuen Workflows und Arbeitsmethoden erntwickelt werden. Auf Grundlage meiner bisherigen Kenntnisse und Fertigkeiten möchte ich daher noch viel mehr in diesem Bereich dazulernen.

Was mein Können angeht kann Ich sagen, das Ich in den Bereichen Modeling, Texturing und Shading besonders viel Erfahrung gesammelt habe. Außerdem habe Ich bereits gute Kenntnisse in Realtime Bereich. Während meines 6 monatigen Praktikum habe Ich außerdem schon einen guten Einblick in die CAD-Verarbeitung bekommen. Von Vorteil ist, das es Mir leicht fällt Skizzen und Objekte in 3D schnell und präzise umzusetzen.

Bevorzugte Programme: 3Ds Max, VRay, zBrush, Photoshop

Kontakt

3D Generalist / Artist
Anschrift Carolin Mocker
D-85640 Putzbrunn
Deutschland
Ansprechpartner Carolin Mocker
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
19.05.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Carolin Mocker

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018