María Castelló Solbes
Illustratorin

RSS

Werkschau

Über María Castelló Solbes

Ich bin eine Illustratorin aus Madrid. In den letzten zehn Jahren habe ich hauptsächlich in Spanien für verschiedene Kunden gearbeitet. Anfang dieses Jahres bin ich nach Berlin umgezogen (wo ich vor einigen Jahren schon gelebt habe) und suche nach neuen Zusammenarbeiten und Projekten für diese neue Phase in meinem Leben und Karriere.

Ich habe in Madrid und Berlin Bildende Kunst studiert. Ich wohnte sechs Jahre in Berlin (zwischen 2001 und 2007) und habe damals an der UdK Bildende Kunst, und an der Humboldt Universität Kunstgeschichte studiert.

2007 bin ich nach Barcelona umgezogen, wo ich einen Master in professioneller Illustration an der Schule für Kunst und Design Eina erworben habe.

Seitdem arbeite ich als Illustratorin unter anderem für Yorokobu Magazine, Ling Magazine, El País Semanal, Eldiario.es, La Marea, Harpers Bazaar, Quimera Magazine, M21, Cinemanía, Principia Magazine, Grup62 Verlag, Teide Verlag, Ketchum Werbeagentur oder Medialab-Prado Kulturzentrum.

Kontakt

Illustratorin
Anschrift María Castelló Solbes

D-10178 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner María Castelló Solbes
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web castellosolbes.com
Ruf

Netzwerk von María Castelló Solbes

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018