Celerity Club GmbH i.G.
Gründer

RSS

Über Celerity Club GmbH i.G.

Thomas Lach war vor Gründung des Celerity Club über 10 Jahre lang als Berater, Manager und Unternehmer in der Softwareindustrie tätig.

Nach seinem BWL-Studium an der Universität St. Gallen arbeitete er für eine Strategieberatungsfirma. Dort begleitete er internationale Firmengründungen. Sein Wissen brachte Herr Lach anschliessend in die erste eigene Firma für Mobile Softwarelösungen ein. Diese gründete er mit Entwicklern und Designern im Raum Berlin. Außerdem war Herr Lach für zwei globale Softwareunternehmen in Senior Management-Rollen tätig.

Seine private Leidenschaft gilt aktuellen Sportwagen und Oldtimern. Im Freundeskreis wurde neben der Begeisterung hierfür auch das Leid geteilt: wegen hoher Kosten und aufwändigem Unterhalt, im Verhältnis zur geringen jährlichen Nutzung. Aus der Diskussion entstand schließlich die Idee zur Gründung des Celerity Club.

Kontakt

Gründer
Anschrift Celerity Club GmbH i.G.

D-10707 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Lach
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Ruf
Fax

Netzwerk von Celerity Club GmbH i.G.

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018