Heike Czerner
Gestaltungsbüro mit dem Schwerpunkt Buch- und Ausstellungsdesign

RSS
Heike Czerner

Werkschau

Über Heike Czerner

Ich startete als Art Direktorin bei Cayenne (Düsseldorf) und Rempen & Partner (München) bevor ich 2004 cezet, ein Büro für Gestaltung gründete.
Schwerpunkte meiner Arbeit sind Corporate Design, Ausstellungsdesign und Buch- und Covergestaltung.
Zu meinen Kunden gehören der Callwey Verlag, die Bayerischen Staatsforsten und die Weinbaugemeinde Thüngersheim. Als AD für die Agentur Anzinger und Rasp betreue ich darüber hinaus die Buch-Verlage Rowohlt, Hanser und Klett Cotta.
Gerne schaue ich auf eine fast 10-jährige Lehrerfahrung als Dozentin an den Hochschulen in Würzburg und München (beides FB Gestaltung) und an der OTH Regensburg (FB Architektur).
Seit 2018 bin ich Mitglied von zoozwo (Netzwerk für Kommunikation).

Kontakt

Gestaltungsbüro mit dem Schwerpunkt Buch- und Ausstellungsdesign
Anschrift Heike Czerner

D-93047 Regensburg
Deutschland
Ansprechpartner Heike Czerner
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web cezet-design.de
Ruf

Netzwerk von Heike Czerner

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018