Christina Eva Walz
Kreativer Blogger & Designer-Kopf sucht spannende Aufgaben im Social-Media-, Magazin- und Blog-Bereich!

RSS
Christina Eva Walz

Über Christina Eva Walz

Als erfolgreicher, kreativer und dynamischer Blogger (stylepeacock.com) mit professionellen fundierten Designer-, Illustrations-, Konzept-, Redaktions-, Text- & Marketingskills bin ich bereit für freie Aufgaben rund um Blogs, Social Media, Online- sowie Print-Magazine.

Ich suche kreative, anspruchsvolle freie Aufgaben, in der ich meine Ideen und Fähigkeiten einsetzen kann. Ob gestalterisch oder als Autor im Editorialbereich – wie auch als Verfasser von Beiträgen für Blogs, Plattformen und Online-Magazine – kann ich meine vielseitigen Skills und Interessen einbringen. Bevorzugt arbeite ich für kulturelle, Lifestyle-, Fashion- & Beautythemen. Bei der Entwicklung von Social-Media-Plattformen, Kampagnen, Aktionen & Facebook-Seiten für Unternehmen und Organisationen biete ich Beratung und Unterstützung.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung als Art Director, Redaktionsleitung für Fachmagazine, Leiter der Kreation eines Systemhauses, Dozent für Gestaltungsgrundlagen, DTP-Programme, freiberuflicher Designer, Konzeptioner und Blogger.

Kontaktaufnahme bitte über eine Nachricht hier. Ich freue mich auf spannende Optionen!

Kontakt

Kreativer Blogger & Designer-Kopf sucht spannende Aufgaben im Social-Media-, Magazin- und Blog-Bereich!
Anschrift Christina Eva Walz

D-55116 Mainz
Deutschland
Ansprechpartner Christina Eva Walz
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web stylepeacock.com
18.02.2003 (aktualisiert )

Netzwerk von Christina Eva Walz

Artikel Zwei…regelt das! Artikel Zwei…regelt das!
wir über uns
Hamburg 11.09.2015

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018