Christof Görs
Hallo! Ich bin Motion- und Graphic Designer aus Berlin.

RSS
Christof Görs

Werkschau

Über Christof Görs

Hallo! Ich bin Christof Görs. Meine Heimat ist Berlin. Projektbezogen arbeite ich bundesweit, vom eigenen Büro oder vor Ort, für verschiedenste Kunden. Ich studierte an der HBK Braunschweig und an der Korean National University of Arts die Fächer Kommunikationsdesign, zeitbasierte Medien und Animation. Seit 2013 bin ich freiberuflicher Designer. Ich liebe es, kreative, funktionierende und effiziente Konzepte zu gestalten. Mein Fokus liegt im Bereich Graphic Design und der dessen bewegter Variante, den Motion Graphics. Design ist viel mehr als bloßes «schön machen». Es ist viel allumfassender. Die Leitung des Betrachters durch visuelle Marken oder die sinnvolle Strukturierung von Informationen, sind ebenso wichtig wie ästhetische Brillianz. Des Weiteren ist Zweckmäßigkeit ein omnipräsenter Faktor im Design. Es geht um das Erstellen funktionierender Konzepte, die nicht nur durch bloße Ästhetik überzeugen, sondern auch durch wohlüberlegte und weitsichtige, dem Zweck entsprechenden, Lösungen. Mein Kundenstamm zieht sich vom Start Up bis zu internationalen Firmen. Ich bin für alles offen.

Kontakt

Hallo! Ich bin Motion- und Graphic Designer aus Berlin.
Anschrift Christof Görs

D-10437 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Christof Görs
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web christofgoers.de
Funk

Ateliereinträge von Christof Görs

Büroplatz in der Stargarder Str. 10 in Berlin (P Ateliers: Biete Platz Berlin

Netzwerk von Christof Görs

Konstantin Reinhart Konstantin Reinhart
motion design – infotainment – film – compositing – kameramann
Berlin 17.01.2018

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018