Chriz Merkl
People- und Dokumentar-Fotograf, Dokumentarfilme, international tätig

RSS

Über Chriz Merkl

Das erste großes Projekt das ich hatte war 1996 eine Fotoreportage in Bali. Meine Laufbahn als professioneller Fotograf begann 2003, mit einer Reportage für den PRINZ München, eine Veranstaltung von Tom Novy im Parkcafe …. Die nächsten Jahre arbeitete ich dann v.a. als Assi für diverse People und Mode Fotografen. Parallel dazu aber weiterhin an vielen Reportagen im Bereich Nightlife, Mode, Konzerte, Hochzeiten, …. Aber seit ich Kinder und eine Familie habe, wurde mir das Erzählen von dokumentarischen Geschichten immer wichtiger – v.a. will ich mit meinen Geschichten etwas bewegen und die Welt ein bisschen besser machen. Aktuell arbeite ich u.a. an einer großen Foto-Dokumentation über Dr. Jane Goodall.

Kontakt

People- und Dokumentar-Fotograf, Dokumentarfilme, international tätig
Anschrift Chriz Merkl

D-82194 Gröbenzell
Deutschland
Ansprechpartner Chriz Merkl
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web chriz-merkl.photography
Funk

Netzwerk von Chriz Merkl

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020