Clara Fleischmann
baldige Fotografengesellin

RSS

Über Clara Fleischmann

Hallo!
Da ich im Juli meine Gesellenprüfung zur Fotografin ablegen werde, bin ich nun auf der Suche nach einer Assistentenstelle oder Vollzeitstelle im fotografischen Bereich, sehr gerne auch im Videobereich. Während meiner Ausbildung habe ich mich vor Allem mit Produktfotografie, Stilllife und Interieur beschäftigt (letzteres ist definitiv mein Lieblingsgebiet). Des Weiteren habe ich auch Kenntnisse im Bereich Portraitfotografie/ Businessportraits und Imagefotografie. Privat habe ich oft mit Tänzern zu tun und würde gerne in diesem Bereich noch mehr dazu lernen (Musikvideos).
Im Bereich Video habe ich ebenfalls ein paar Erfahrungen in der Kameraführung und beim Schnitt (mit Adobe Premiere) sammeln dürfen. Besonders in der Videografie würde ich gerne auch noch etwas dazu lernen.
Meine Photoshop Kenntnisse sind sehr gut, ebenso kenne ich mich gut mit der Bridge und Lightroom aus.

Kontakt

baldige Fotografengesellin
Anschrift Clara Fleischmann

D-85354 Freising
Deutschland
Ansprechpartner Clara Fleischmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web clarasphotostories.myportfolio.com
Ruf

Netzwerk von Clara Fleischmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018