Claudia Bode
Kommunikationsdesign & Art Direction, Freelance & Remote

RSS
Claudia Bode

Über Claudia Bode

Nach meinen Designstudien – angefangen im Kindergarten, über die Schulzeit bis hin zum tatsächlichen Kommunikationdesign-Studium – habe ich meine Passion in der Welt der Werbung weit entwickelt. Und lerne noch immer gerne Neues.
In Zusammenarbeit mit Kollegen, Mitarbeitern und Kunden konnte ich sehr viele unterschiedliche Projekte realisieren. Mein Portfolio der Werbemittel reicht von A wie Anzeige bis Z wie Ziffernblatt-Design – oder Zielgruppen-orientierte Kommunikation – und umfasst die Konzeption und Gestaltung für ATL, BTL, Print und Online (z.B. Katalog, Broschüre, Flyer, POS-Material, TV-Spot, Website, Banner, etc.). Meine Leidenschaft gilt insbesondere dem Corporate Design (Logo-Entwicklung, Typographie, Bildsprache, Geschäftsausstattung) und der Gestaltung von Buchtiteln.

Ein Einblick in mein Portfolio der kleinen und großen Kunden:
24StundenDiät, CONMED Deutschland, Devvrat Yoga, ERGO Versicherungen, Globus, Hamburg Messe, Lindt, Mattel, OLB – Oldenburgische Landesbank, Partner Acrobatics, Rippple Books, Siemens Gigaset, sophialmt, SONY Entertainment, Stage Entertainment, Werbeagenturen: TRACK GmbH, Honey GmbH, RAW.DOG

Zur Zeit arbeite ich meist „remote“: Auf meinen langen Reisen nach Asien studiere ich die Lehre des Yoga und andere Gesundheitstechniken. Die Zeitverschiebung verschafft mir einen Vorsprung für meine Kunden – manche Aufgaben kann ich quasi „über Nacht“ erledigen.

Kontakt

Kommunikationsdesign & Art Direction, Freelance & Remote
Anschrift Claudia Bode
D-20459 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Claudia Bode
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse

Netzwerk von Claudia Bode

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018