Claudia Brüggen
Freie Autorin, Copywriterin und Illustratorin

RSS

Werkschau

Über Claudia Brüggen

Als freie Journalistin, Drehbuchautorin und Illustratorin lebe und arbeite ich ortsunabhängig und verbringe den Großteil des Jahres im Ausland.
Aktuell schreibe ich unter anderem für die Zeitschrift „Clever reisen!“ und arbeite als Copywriterin für das EHLION Magazin. Thematisch liegen meine Schwerpunkte bei den Themen Reisen, Kultur, Sprache und Psychologie.

Als diplomierte Drehbuchautorin habe ich an der Filmakademie Baden-Württemberg Film und Medien mit Schwerpunkt Drehbuch studiert und ein Semester an der Columbia University in NYC verbracht.

Neben dem Geschichtenerzählen schlägt mein Herz für die Psychologie und dafür andere Menschen ein bisschen glücklicher zu machen. So lag es nahe, dass ich 2012 meine Bachelorarbiet in Sozialpsychologie zum Thema Glück schrieb und mit dem Bachelor of Science in Angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften abschloss.

Kontakt

Freie Autorin, Copywriterin und Illustratorin
Anschrift Claudia Brüggen
Information gesperrt
D-41751 Viersen
Deutschland
Ansprechpartner Claudia Brüggen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf Information gesperrt

Netzwerk von Claudia Brüggen

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018